Salmix

Pharmazeutische Qualität

Arzneilich wirksame Bestandteile in der Pflanze gibt es viele. Insgesamt haben Forscher ca. 400 verschiedene Inhaltsstoffe entdeckt. Neuere Forschungen beschäftigen sich aktuell mit einigen der Bestandteile.

Hier bei uns handelt es sich aber um ein leckeres Lebensmittel, d.h. die arzneilich wirksamen Bestandteile sind selbstverständlich gar nicht oder keinesfalls in arzneilich relevanten Mengen in den SALMIX® Produkten enthalten.

Bewährtes Naturheilmittel

Tatsache ist, dass die Wurzel des Süßholzstrauches schon seit Jahrhunderten bekannt ist und im Altertum wegen ihrer ernährungsspezifischen Wirkung geschätzt worden ist.

Sie fand schon Erwähnung in traditionellen chinesischen Kräuterbüchern und sogar in alt-ägyptischen Papyrus-Rollen. Der Name Lakritz geht auf die griechischen Begriffe „glykys“ (süß) und „rhiza“ (Wurzel) zurück.

Kultig und beides voll im Trend:
Sylt isst SALMIX!

>> Mehr zum
Preisausschreiben
>> Teilnahme-
bedingungen